Thema:
Re:Meine PS5 ist jetzt spürbar leiser flat
Autor: fulgore1101
Datum:09.09.22 18:22
Antwort auf:Meine PS5 ist jetzt spürbar leiser von magus

>Vielleicht haben es einige ja letztens schon in Thread 19 gelesen. Da hatte ja Fulgore über seine laute PS5 geklagt und ich vermute er hat das selbe Problem wie die meisten von uns.

Ich hab viele Videos geschaut bzw.gehört. Ich habe Coil Whine und einen nervenden Lüfter. Das nervende Geräusch ist aber zu meiner Überraschung der Lüfter. Die Spulen jammern zwar auch, kann ich aber tolerieren. Dieses hochfrequente Surren des Lüfter empfinde ich aber als nicht annehmbar.Keine Ahnung welchen Lüfter und ich habe und ich möchte auch keine Ringe Zur Entkopplung einbauen. Entweder die Kiste läuft wie ich das möchte oder nicht. Nochmal zum klarstellen. Ich baue seit ca. 20 Jahren Pcs selbst.


< antworten >