Thema:
Back in Action flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:09.09.22 16:02
Antwort auf:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 von Pfroebbel

Ich war lange raus, weil es mich nicht mehr gebockt hat und mir die meisten Aktivitäten und der ganze Upgrade-Scheiß mit 800 verschiedenen Rohstoffen auf den Sack gingen.

Hab jetzt die neue Kampagne durchgezockt und hatte richtig viel Spaß als Solist. Story natürlich null gecheckt, aber das hatten wir ja bereits und deshalb alles mit "B" weggedrückt. "Omnighul hat Lord Saladins Mako-Kristall in die mesopotamische Zeitebene katapultiert! Finde Rasputin und vereine die drei Nebelhörner von Spastikus! Blabla"

Nebenbei immer ein paar Strikes, Dungeons und öffentliche Events gemacht. Alles andere ignoriert und als Singleplayer nix vermisst.

Nur einmal war Hilfe nötig: Hab für Sog der Habsucht einen Mitspieler gesucht, nachdem ich beim Bosskampf angekommen allein keine Chance hatte. Die ganze Falltüren-Trial&Error-Scheiße alleine erledigt, aber der Boss ging allein nicht. Ultralord hat mir dann geholfen, aber da ich nicht wusste, dass die Mission so viel Zeit in Anspruch nimmt, musste ich irgendwann abbrechen, aufgrund sozialer Verpflichtungen.

Das ging mir echt auf die Nerven und jetzt komme ich auch wieder an den Punkt, wo ich keinen Bock mehr habe, weil ich plötzlich gezwungen werde, PvP, Gambit usw zu zocken, um bestimmte Quests zu erledigen. Das ist besonders ärgerlich, wenn du schon ein paar Stunden investiert hast, um zB mit einer gar nicht mal so guten Waffe eine bestimmte Zahl Gegner zu killen und bestimmte Materialien zu sammeln – in der Hoffnung aus dieser mittelprächtigen Waffe eine saugute Waffe zu machen. Und dann kommt auf einmal "Besiege 50 Hüter mit der Waffe und erreiche im Gambit XY Punkte blabla.

Hab jetzt Level 1560 oder so und werde mich noch in der neuen Location bissel rumtreiben. Denke, dass ich noch ne Woche Spaß haben kann und es dann wieder ruhen lasse, bis im Februar die neuen Inhalte kommen. Saison der Plünderer brachte mir 100+ Stunden Spielspaß und da kann man nicht meckern.


< antworten >