Thema:
Re:Ich spiele es immer noch flat
Autor: makke
Datum:09.09.22 14:22
Antwort auf:Re:Ich spiele es immer noch von Mitschel

>>An der Stelle müsste ich auch gerade sein. Allerdings mit ca. Lvl 26 und ich stehe bei 30 Stunden Spielzeit.
>>Entweder bin ich irgendwie zu schnell oder deine Spielzeit extrem lange oder die Stelle in der Story gibt es noch ein 2. Mal ;)
>>Sonst wirklich gutes Spiel, je länger es dauert umso besser wird es. Nur die etwas lahm präsentierte Geschichte stört etwas.
>
>ne du liegst mit deiner zeit im gefühlten forumsmittel. ich habe gefühlt schon über 100 mal so bonusmissionen gestartet. einfach weil ich mal hier mal da 30 Minuten hatte und dann einfach nur rumgespielt habe. Die Story sollte die volle Aufmerksamkeit bekommen und nicht nebenher abgefrühstückt werden ;)
>Ich habe auch unendlich lange an oktopath traveler gespielt einfach weil ich Spaß am kampfsystem hatte ;)
>Leider schaff2 ich dadurch nicht so viele Spiele im Jahr :D


Na dann bin ich beruhigt ^^
Wobei ich finde auch hier lohnen sich 30 Minuten eigentlich immer, alleine wg. dem Sleep Mode der Switch und da man eigentlich fast immer speichern kann.
Vielleicht sage ich das auch nur, weil mir die Story etwas zu langamtmig ist ;-)


< antworten >