Thema:
Die Genialität kann ich noch nicht erkennen flat
Autor: Boabdil
Datum:08.09.22 20:41
Antwort auf:Immortality (PC) von Mandragor

>Zwischenzeitlich grandios, zum Ende hin dann kann es nicht ganz das hohe Niveau bruchlos halten, aber in der Summe ein sehr lohnendes Erlebnis.
>


Bin jetzt sicher 3 Stunden drin und habe etliche Clips für die drei Filme gefunden. Ambrosia bin ich durch und schaue mir gerade die Minsky Sachen an.

Irgendwie alles sehr quälend, sich durch miese und weirde Filmschnipsel zu arbeiten. Wenn du davon schreibst, dass es zwischenzeitich grandios ist, weiß ich echt noch nicht was du meinst.


Was mir auch generell nicht gefällt: Man klickt einfach auf Gegenstände, Personen. Bei Telling lies musste man zumindest noch selber überlegen nach was man eigentlich suchen möchte (Personen, Namen, Orte etc.).


< antworten >