Thema:
Re:Figur Auslieferung erst im November flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.09.22 17:25
Antwort auf:Re:Figur Auslieferung erst im November von Mangamaniac2171

>>Dachte ich mir, nur versteh ich wie gesagt den Sinn dahinter nicht, die ohne Figur sollte man ja eher erhalten, nur deshalb konnte man die Lieferung splitten, damit man die Figur dann separat später bekommen sollte, aber wenn beide zum selben Termin geliefert werden, macht das splitten keinen Sinn.
>
>Konnte man den zwei Versionen vorbestellen/kaufen? Also A) nur das Spiel oder B) das Spiel + und die Figur = teurer?


Es gab eine CE für 99€ (wird schon ausgeliefert) und eine Ultra CE mit Figur für 199€.
Durch die lange Wartezeit, gab es die Möglichkeit, die Lieferung der Ultra CE zu splitten, dann sollte die UCE ohne Figur früher ausgeliefert werden und die Figur dann später separat, wenn verfügbar.
Nun werden aber beide Teile der gesplitteten UCE erst im November verschickt, was dann halt das splitten überflüssig macht, außer ich habe einen Denkfehler.


< antworten >