Thema:
Re:Russland-Problematik flat
Autor: spinatihero
Datum:08.09.22 15:08
Antwort auf:Russland-Problematik von Superfrog

>Sollte man zumindest in Europa nicht unterschätzen, was die Kaufbereitschaft der Kunden betrifft. Bin gespannt, wie Focus das handhaben wird. Wird auf jeden Fall eine Herausforderung, das Spiel ist ja auch inhaltlich offen ersichtlich russisch.

Wenn ein Spiel gut ist dürfte das doch eigentlich irrelevant sein. Wie oft gab es im Vorfeld negative Stimmung wegen Crunch oder politische Ansichten der Entwickler. Kingdom Come: Deliverence war trotz allem erfolgreich, Cyberpunk stand jetzt auch nicht wegen angeblich transphoben Tendenzen in der Kritik, das Hogwarts Legacy wird sicherlich auch ein Hit. Ich sehe jetzt nicht warum gerade bei dem Spiel alles anders laufen soll, außer die Entwickler äußern sich positiv gegenüber den Krieg. Focus wird da sicherlich auch ein Auge drauf halten. Erst muss das Spiel auch fertig werden und erscheinen. Wer weiß wann das erscheint und ob der Krieg dann nicht eh vorbei ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >