Thema:
Re:Buttons bei Dualsense klemmen / kleben flat
Autor: michelangelo99
Datum:08.09.22 14:55
Antwort auf:Re:Buttons bei Dualsense klemmen / kleben von Bozbar!

>Wie lange hast Du die Controller schon? Meiner hatte das zu Beginn auch, es hat sich aber nach einiger Zeit gelegt. Aber das waren eher so Wochen und keine Monate.

Seit Mai ungefähr. Und die Kiste ist seitdem eigentlich ständig in Benutzung. Ich habe aber das Gefühl, dass das im Laufe der Zeit bei beiden Controllern schlimmer statt besser wurde. Das sind ja eigentlich auch eher Kleinigkeiten, die bei Gebrauch irgendwann schnell verschwinden. Bei meiner Series S hatte ich ein ähnlichen Problem mit verklemmter Schultertaste. Da drückt man dann einfach mal etwas fester, und irgendwann ist es plötzlich weg. Hier leider nicht.


< antworten >