Thema:
Re:Leider nur die "Kein Bock"-Option oder der Kumpeljoker flat
Autor: michelangelo99
Datum:08.09.22 14:51
Antwort auf:Leider nur die "Kein Bock"-Option oder der Kumpeljoker von Nomido

>Da hilft leider nur das worauf du keinen Bock hast -> aufschrauben oder umtauschen.
>Als letzte Option wäre noch, dass du einen Kumpel hast der das Joypad für dich aufschraubt und zurechtrückt oder im schlimmsten Fall die Knöpfe/Löcher etwas abschleift.


Danke. Hmmh, wenn ich sowas versuche, weiß ich genau, wie das endet. Lieber nicht.

>Das hatte ich mal nachdem ich meinen Stickdrift repariert hatte. Ich mußte das Ding wieder aufschrauben und den verklemmten Teil richtig /ordentlich zurechtrücken.

Nach Frickelei kommt bei mir kaputt. Eigentlich traurig, angesichts dessen, was die Teile mittlerweile kosten.


< antworten >