Thema: |
|
||
Autor: | Hanfling | ||
Datum: | 08.09.22 11:35 | ||
Antwort auf: | Splatoon 3 [Switch] von Kilian | ||
verstehe nicht, was der mist soll. bei jedem spielstart muss man erstmal die beiden moderatoren nervig wegklicken. stumpf skippen geht nicht. steinzeit! dann wieder die gängelung, dass man nur 2 maps für 2 stunden spielen kann. was soll so ein schrott? die runden dauern nur 3 minuten. heißt, man spielt etliche runden auf den selben 2 karten. waffenwechsel innerhalb einer partie geht auch nicht. man kann also null auf den matchverlauf oder die ausrüstung der teamkollegen reagieren. macht kein sinn. steinzeit! ebenso ist Nintendo wirklich der letzte drecksladen, wenn es um einstellungsmöglichkeiten beim controller layout geht. ist schlicht nicht vorhanden. keinerlei steuerungsalternativen. steinzeit! ja, man kann die globalen einstellungen im betriebssystem ändern. immerhin etwas. aber es nervt, dass man das immer wieder bei jedem spielstart machen muss. ich kann das alles null nachvollziehen. und zu guter letzt, scheint das spiel genauso grindlastig zu sein wie der vorgänger. am anfang geht das einigermaßen, aber es wurde in S2 recht schnell zäh, wenn man neue fähigkeiten freischalten wollte oder halt klamotten mit upgrades individualisieren wollte. das ist imo nicht weit von F2P grind entfernt. ich war von der demo eher genervt bzw. enttäuscht, dass sich in diesen punkten wirklich NICHTS getan hat. von daher bleibe ich dem spiel erstmal fern. es hat sich für mich auch spielerisch zu wenig geändert, als das ich jetzt groß bock drauf hätte. vielleicht irgendwann mal.... |
|||
< antworten > | |||