Thema:
Re:Tätsächlich....? flat
Autor: magus
Datum:07.09.22 20:59
Antwort auf:Re:Tätsächlich....? von Carsten

>
>>Du hast wohl nicht mitbekommen das wir ne Pandemie hatten in den letzten 3 Jahren und viele Games verschoben wurden genau aus diesem Grund.
>>
>>Verschieben ist immer besser als was halbfertiges zu releasen.
>
>Mir sind fertige releasede Games noch lieber ;)


Habs mal für dich korrigiert. ;)


>
>Verstehe die Begründung 'Pandemie' nur nicht.
>Bin ja selbst Software-Entwickler, es gab eigentlich noch nie so eine effektive Zeit wie während der Hochphase der Pandemie, wir hatten (abseits von Vertriebsaktivitäten) eigentlich keine Nachteile, es konnte ja alle wie bisher weiter arbeiten.


Ein Spiel wird nicht nur von Entwicklern entwickelt und wie wir anders wo besprochen haben, sind nicht alle Menschen gleich produktiv im Home Office und brauchen den menschlichen Kontakt bzw. können zu Hause nicht so gut Arbeiten.

>Ganz im Gegenteil, niemals war der Krankenstand so niedrig (dank HO, Abstandsregeln, Masken), niemals wurde so wenig Urlaub genommen (man konnte ja nirgendwo hin). Den Unterschied sieht man, jetzt wo die Pandemie beendet erklärt wurde, deutlich. Super viele Ausfälle durch Krankheiten und Urlaube werden nachgeholt (letzteres sei natürlich allen gegönnt)

Die Pandemie hat Auswirkungen auf viele bereiche des Lebens gehabt. Manche davon bekommen es jetzt in Nachhinein richtig zu spüren, weil z.B. niemand mehr in der Gastro arbeiten will usw.


< antworten >