Thema:
Re:Mir hat die demo gut gefallen flat
Autor: Lynne
Datum:07.09.22 18:01
Antwort auf:Re:Mir hat die demo gut gefallen von G'Kyl

>>Kannst du was zur späteren Entwicklung des Spiels sagen?
>
>Für mich zieht sich deine Einschätzung leider durchs gesamte Spiel, weshalb ich das auch sehr langweilig und im Grunde sogar recht nerviges Abarbeiten empfand. Charmant und gut spielbar war mir jedenfalls nicht genug.


Da bin ich zum Glück (für mich) flexibler, was die Gründe für Begeisterung angeht. Hier ist die schlichte Zugänglich- wie Durchdachtheit der Steuerung für mich der entscheidende Faktor, so viel Freude hatte ich bei spielerisch vergleichbaren Titeln seit 25 Jahren nicht mehr.
Dafür hab ich aber auch absolute Favoriten, bei denen mir die spielerische Komponente komplett Wumpe ist.

Lynne


< antworten >