Thema:
Macht jemand die aktuelle Time Challenge auf Imola? flat
Autor: Corben Dallas
Datum:07.09.22 16:40
Antwort auf:Gran Turismo 7 - Teil 2 von Pfombo

Irgendwie kommt mir die schwerer vor als sonst. Bin aktuell bis auf 4 Tausendstel an der Goldzeit dran, aber bei den letzten Herausforderungen war das teilweise deutlich leichter zu schaffen. Sogar Howami, der eigentlich immer vor mir war, hat's bis jetzt nicht geschafft die Zeit zu knacken und T-Storm hat offensichtlich keine Lust/Urlaub...:)

Wie die besten da noch einmal 2 Sekunden pro Runde schneller sind, ist mir sowieso ein Rätsel. Schön sind auch die Guides von denen auf YouTube, wo sie immer extra erwähnen müssen, dass sie eigentlich nur 2 Runden gefahren sind, weil es 5 Uhr Morgens war und sie noch jede Menge Verbesserungspotenzial sehen. Ja genau. Geht doch nach Hause!!!


< antworten >