Thema:
Re:Mir hat die demo gut gefallen flat
Autor: Pitsburgh
Datum:07.09.22 16:15
Antwort auf:Mir hat die demo gut gefallen von denda

>Danke für deine Eindrücke.:-)
Gerne, bin ja ansonsten eher schreibfaul, aber hier fühlte ich mich kurz berufen ein paar Zeilen zu tippen.

>Habe mir die Demo auf der Switch gegeben, aber Geheimtipp Niveau konnte ich nicht wirklich erkennen. Dazu fand ich das Leveldedign zu seicht, das Plattforming zu rudimentär und auch das Exploring etwas oberflächlich. Aber da in der demo wahrscheinlich der erste Level verwendet wird kann ich schlecht einschätzen wie sehr das Spiel später an diesen Fronten noch zulegt.
Als Geheimtipp habe ich den Titel auch nicht bezeichnet, wenn dann unabsichtlich zwischen den Zeilen. Für mich war er aber eine Überraschung, weil ich vorher überhaupt nichts über das Spiel gelesen oder gehört hatte.
Das Spiel wird auch nie komplex, auch wenn noch ein paar Fähigkeiten hinzukommen und die Level teilweise größer und ausladender werden. Das Spielprinzip bleibt gleich. Ich fand aber gerade das sehr erfrischend! Kein Schnickschnack, kein Gramm Fett. Einfach spaßige Basics für 7-12 Stunden unkomplizierten Spaß.
New Super Luckys Tale hat mir damals ähnlich viel Spaß bereitet, was ebenfalls dem Umstand geschuldet war, dass ich im Vorfeld nichts erwartet hatte.
>
>Charmant ist es aber in jedem Fall, und wunderbar leichtherzig, was auch sicher der Unkompliziertheit geschuldet ist.:-)

Leicht- und warmherzig, das trifft es gut!
>
>Kannst du was zur späteren Entwicklung des Spiels sagen?

s. o., es wird etwas komplexer, aber nie kompliziert. Ich weiß leider nicht, welchen Level man in der Demo spielt. Den mit dem Fernseher und dem CD-Player..? Oder der Anfang im Treppenhaus?

>Ich würde es mir dann am ehesten im Gsmepass anschauen. 25 Schleusen habe ich dafür gerade nicht übrig.
Wäre mir auch zu viel, liegt aber daran dass ich nur sehr widerwillig mehr als 20€ für digitale Games ausgebe...
Aber du kannst es doch sicherlich im Gamepass testen?
>
>Beste grüße
>denda


danke, zurück!


< antworten >