Thema:
Re:Firmware Update heute für alle flat
Autor: KikjaR
Datum:07.09.22 14:49
Antwort auf:Re:Firmware Update heute für alle von FWE

>>>>Die Beta Phase ist vorbei, heute kommt das Update offiziell.
>>>>
>>>>[https://blog.de.playstation.com/2022/09/07/das-neue-ps5-system-software-update-wird-heute-weltweit-veroeffentlicht]
>>>
>>>Ich hatte mich über die Spielelisten/Ordner sehr gefreut. Da diese aber nicht nachträglich bearbeitet/sortiert werden können sind sie für mich nutzlos. Wieso ist es so schwer solch simple Komfortfunktionen einzubauen?
>>
>>Spiele von/zur Liste entfernen/hinzufügen geht doch. Den Namen der Liste kann man auch ändern.
>>Was fehlt dir denn?
>
>Z.B. eine nachträgliche Umsortierung oder alphabetische Sortierung der jeweiligen Ordner. Auch kann ich die Ordner selbst nicht untereinander verschieben wenn ich später einen bestimmten Ordner weiter links/am Anfang haben möchte. So sind die Ordner nur Sammelbecken.


Jau stimmt, fiel mir dann auch ein, weswegen ich meinen Post editiert habe.


< antworten >