Thema:
Re:Firmware Update heute für alle flat
Autor: FWE
Datum:07.09.22 14:38
Antwort auf:Re:Firmware Update heute für alle von KikjaR

>>>Die Beta Phase ist vorbei, heute kommt das Update offiziell.
>>>
>>>[https://blog.de.playstation.com/2022/09/07/das-neue-ps5-system-software-update-wird-heute-weltweit-veroeffentlicht]
>>
>>Ich hatte mich über die Spielelisten/Ordner sehr gefreut. Da diese aber nicht nachträglich bearbeitet/sortiert werden können sind sie für mich nutzlos. Wieso ist es so schwer solch simple Komfortfunktionen einzubauen?
>
>Spiele von/zur Liste entfernen/hinzufügen geht doch. Den Namen der Liste kann man auch ändern.
>Was fehlt dir denn?


Z.B. eine nachträgliche Umsortierung oder alphabetische Sortierung der jeweiligen Ordner. Auch kann ich die Ordner selbst nicht untereinander verschieben wenn ich später einen bestimmten Ordner weiter links/am Anfang haben möchte. So sind die Ordner nur Sammelbecken.

>Mich stört, dass die Listen nicht als Erstes angezeigt werden, wenn ich auf Spielebibliothek gehe bzw. meine Sammlung immer noch der zweite Unterpunkt ist und ich LR zusätzlich drücken muss.


< antworten >