Thema:
Re:Mir hat die demo gut gefallen flat
Autor: Lynne
Datum:07.09.22 12:10
Antwort auf:Mir hat die demo gut gefallen von denda

>Danke für deine Eindrücke.:-)
>Habe mir die Demo auf der Switch gegeben, aber Geheimtipp Niveau konnte ich nicht wirklich erkennen. Dazu fand ich das Leveldedign zu seicht, das Plattforming zu rudimentär und auch das Exploring etwas oberflächlich. Aber da in der demo wahrscheinlich der erste Level verwendet wird kann ich schlecht einschätzen wie sehr das Spiel später an diesen Fronten noch zulegt.


Ich finde es gerade schön, dass das Spiel einem nicht allzuviele Steine beim Exploring in den Weg legt. Beim ersten Level ist man da sogar noch etwas eingeschränkt, da einem die Leiter-Tinykins fehlen - aber auch hier kann man schon an diversen Bereichen starten, ohne dann gleich wieder vor "hier geht's noch nicht weiter"-Stellen zu landen.
Ich fand es ja gerade großartig, dass man hier recht frei ist. Muß einem ja nicht gefallen, für mich war's ne absolute Offenbarung und so viel Spaß hatte ich seit seligen N64 und GameCube-Zeiten nicht mehr in dem Genre.

>
>Charmant ist es aber in jedem Fall, und wunderbar leichtherzig, was auch sicher der Unkompliziertheit geschuldet ist.:-)


Eben. Ich finde es göttlich, später in 20 Sekunden vom Boden zur Decke zur kommen .

>
>Kannst du was zur späteren Entwicklung des Spiels sagen?
>Ich würde es mir dann am ehesten im Gsmepass anschauen. 25 Schleusen habe ich dafür gerade nicht übrig.


Schau einfach im Game Pass rein, du wirst es wahrscheinlich nicht bereuen.

Lynne


< antworten >