Thema:
Re:Super charmant flat
Autor: Pitsburgh
Datum:07.09.22 11:09
Antwort auf:Re:Super charmant von Lynne

>
>>Hätte nicht gedacht, dass mich ein Spiel aus dem Genre noch mal so begeistert, aber es hat bis zum Ende Spaß gemacht.
>
>Das hat mich auch wirklich überrascht, da hatte mich in den letzten 10 oder so Jahren auch nur relativ wenig echt begeistern. Mal fand ich zwar Grafik und Musik gut, dafür war das Gameplay nicht gut. Ich müßte echt mal schauen, wann ich das letzte Mal ein neues JnR komplett durchgespielt habe.


Bei mir müsste das letzte Collectathon Super Mario Odyssey gewesen sein, wobei die Spiele doch sehr unterschiedlich sind. Der Rest ist zuuuu lange her.^^

>
>>11 Stunden und 4 Minuten hat die Ingame-Uhr am Ende angezeigt. Länger hätte es für mich auch nicht sein dürfen,
>
>Ein bisschen länger hätte es für meinen Geschmack noch sein dürfen, aber im Prinzip hast du recht. Lieber das Spiel hört auf, so lange man noch Freude hat und nicht in die "Och nö, nicht noch ein großer Level"-Phase eingetreten ist ;)


Genau, es hat m. E. die perfekte Länge.
>
>>
>>Einzig die Farbgebung in manchen Abschnitten und die einbrechende Framerate auf Teppich und Textilien hat mich
>manchmal gestört. Aber das konnte den Spaß nicht schmälern.


>Das mit den Framerate-Problemen auf Teppich und Handtüchern finde ich auch weiterhin kurios. Stellt man sich ein paar Zentimeter daneben auf den normalen Boden, ist die Framerate beim Drehen der Kamera völlig in Ordnung, obwohl der Bildausschnitt kaum anders ausschaut.

Verstehe ich auch nicht, stecke in dem Thema aber auch überhaupt nicht drin. Auf jeden Fall weird.

Gruß
Pit


< antworten >