Thema:
Re:Läuft das die ganze Zeit nur mit 1080p? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.09.22 23:26
Antwort auf:Re:Läuft das die ganze Zeit nur mit 1080p? von magus

>>>>Ja, TV auf neuestem Stand und die aktuelle Beta Firmware auf der PS5.
>>>
>>>Komisch. Ich hatte diese Kalibrierung (wegen der man ja auch das laufende Spiel beenden muss) wirklich nur anfangs beim umstellen am TV und bei Horizon und TLOU bin ich ja erst gestern und heute Mittag ja auch durch alle Modi am TV und Konsole gewechselt (Außer Auflösung, das erfordert immer einen neustart) und kann sogar zwischen den Spielen ohne weitere Kalibrierung hin und her wechseln. Vielleicht muss man die für jedes Format nach einen Update einmalig machen und danach nicht mehr?
>>
>>Hmm, müsste ich beim nächsten Mal testen.
>
>Alter!? Du hast den X90J! Ich wundere mich den ganzen Tag schon, weil ich in Erinnerung hatte, dass du just vor wenigen Wochen noch geschrieben hast, dass du den X90J hast, aber wollte dich nicht hinterfragen weil ich den Post nicht gefunden hab. Jetzt sehe ich deinen Post im Dolby Atmos Xbox Series X Thread im T'n'C von Dittsche und frag mich ob du oder ich langsam Alt werden und das Gedächtnis nachlässt. Haste nun den X90J aus 2021 oder X90H aus 2020? xD


Du wirst alt, guck dir den Thread noch mal genau an. ;-) Ich hab immer noch den 2020er.


< antworten >