Thema:
Re:Descent-Podcast jetzt komplett angehört: flat
Autor: Froschi
Datum:06.09.22 10:36
Antwort auf:Descent-Podcast jetzt komplett angehört: von The Snake

>Vollgepackt mit vielen detaillierten Informationen rund um die Reihe und seine Ableger. Toll recherchiert und deswegen absolut empfehlenswert.

Vielen herzlichen Dank!

>Ich stimme dir in vielen Punkten zu, jedoch mit einer größeren Ausnahme: Die 3D-Übersichtskarte war mir tatsächlich schon das ein oder andere Mal nützlich. Wobei ich nicht genau weiß, inwieweit diese ggfs. durch die späteren Updates bzw. die Mod verbessert wurde. Ich komme jedenfalls gut damit zurecht und möchte sie nicht missen :)

Ist gut möglich, dass sie mal verbessert wurde, spätestens für D2. Aber ich bin damit echt nie zurechtgekommen - was damals vor allem an der knauserigen VGA-Auflösung lag, die sämtliche Übersichtsversuche in dicke Pixelhaufen verwandelt hat. Klar gewöhnt man sich mit der Zeit daran - muss man ja auch, weil die Levels ab dem zweiten zum Teil wirklich fies verknotet sind. Aber aus einen modernen Usability-Gesichtspunkt heraus war das Teil schon eine ziemliche Katastrophe. Matt hat ja auch extra betont, dass er das Ding mit heißestmöglicher Nadel im vorletzten Moment noch reingestrickt hat.

>Ach ja: Der nachfolgende Podcast dreht sich ja um Pandemonium!. Den höre ich mir dann gerne Morgen an. Danke dafür :)

Immer gerne! Habe noch viele weitere Folgen im Angebot!  :D


< antworten >