Thema:
Re:Audio Qualität der Mega CD Games? flat
Autor: Mampf
Datum:06.09.22 08:49
Antwort auf:Re:Audio Qualität der Mega CD Games? von Chris B

>>>> sicherlich nur lossy Datenreduziert abgelegt werden wegen Speicherplatz
>>>
>>>mit Sicherheit. Aber ist 224kbit AAC heute wirklich noch ein Problem?
>>
>>Für mich ja, da es eigentlich keinen Grund mehr gibt, gerade bei sowas, überhaupt Datenreduktion einzusetzen, Speicherplatz ist genug da. FLAC u.ä. ist ok, alles andere für mich indiskutabel! So bleibt immer ein fader Beigeschmack und macht solche Versionen/Umsetzungen dann leider wieder nicht zu 100% technisch perfekt!
>
>Technisch 100% perfekt, lol. Die kleinen Plastik-Kisten sehen nett aus, zum spielen dann besser [https://misterfpga.org/] . Auch nicht 100% perfekt, aber deutlich näher dran.


Zum Spielen dann einfach zum original greifen ;)


< antworten >