Thema:
Descent-Podcast jetzt komplett angehört: flat
Autor: The Snake
Datum:05.09.22 23:35
Antwort auf:Re:Virtual Tension (Descent) von Froschi

>>Und wenn du damit durch bist, schau dir unbedingt Overload an, falls du das nicht eh schon kennst. Ist von einigen der hauptverantwortlichen Descent-Leute und imho ein nahezu perfekter Nachfolger.
>
>Und wenn du schon dabei bist, dann hör dir auch noch diesen Podcast hier an: [https://gamenotover.de/2021/09/12/level-076-descent/]
>
>Für den habe ich nämlich eine ganze Weile mit einem der ebendiesen beiden Hauptverantwortlichen für Descent/Overload gequatscht.


Vollgepackt mit vielen detaillierten Informationen rund um die Reihe und seine Ableger. Toll recherchiert und deswegen absolut empfehlenswert.

Ich stimme dir in vielen Punkten zu, jedoch mit einer größeren Ausnahme: Die 3D-Übersichtskarte war mir tatsächlich schon das ein oder andere Mal nützlich. Wobei ich nicht genau weiß, inwieweit diese ggfs. durch die späteren Updates bzw. die Mod verbessert wurde. Ich komme jedenfalls gut damit zurecht und möchte sie nicht missen :)

Ach ja: Der nachfolgende Podcast dreht sich ja um Pandemonium!. Den höre ich mir dann gerne Morgen an. Danke dafür :)


< antworten >