Thema:
Re:Hab heute Mal die Demo durchgespielt flat
Autor: Gamester
Datum:05.09.22 22:25
Antwort auf:Re:Hab heute Mal die Demo durchgespielt von K!M

>>Das ist ja super!! Artstyle finde ich toll, Musik taugt und Gameplay der Hammer. Eine Mischung aus FF Tactics und Command&Conquer.
>>
>>Count me fricking in!
>>
>>Das Ding wäre fast an mir vorbei gegangen. Wirklich nur durch Zufall hier im Vorbeigehen davon erfahren. der thread war ja auch gleich wieder weg.
>>
>>Der Herbst wird super mit Diofield und Tactics Ogre.
>>
>>ich weiß bloß nicht ob Switch oder PS5. Hmmm. Eigentlich lieber auf der Switch, aber ich hab schiss das die Version scheiße wird... Mal Ende September und ein paar Tech Vergleiche abwarten.
>
>Es gibt auch eine Demo auf der Switch, die ist okay, finde die PS5 Version ansprechender. Werde Tactics Ogre auf der Switch und DioField auf der PS5 ins Auge fassen.


Hab tatsächlich die Switch Demo gespielt und fand sie soweit gut. Werde die PS5 Demo auch noch anschauen. Tactics Ogre hab ich schon auf der Switch vorbestellt, also werde ich wohl auch Deine Taktik fahren :D


< antworten >