Thema:
Re:Als Nächstes nun bitte ein AM2 Arcade Mini flat
Autor: KO
Datum:05.09.22 22:06
Antwort auf:Re:Als Nächstes nun bitte ein AM2 Arcade Mini von StefanK

>>Mit sämtlichen Arcade-Klassikern von AM2:
>>…
>>Natürlich in 1:1 Arcade-Qualität.
>>Bei den Lightgun-Dingern müsste man natürlich schauen, wie/ob realisierbar, ansonsten lässt man die halt zur Not weg, damit könnte ich noch leben.
>>Das Ding würde glaub ich einschlagen wie ne Bombe.
>
>Wäre der Hammer, aber bitte dann auch mit RGB Scart port, ums via Röhrendisplay noch authentischer geniessen zu können. :-)


Das bekommt man inzwischen auch softwaremässig gut emuliert.

>Das Lightgun Problem gäbe es da auch nicht :-)

Mit Gyroscop ist das auch schon genau genug.

Ich bräuchte gar nicht mal unbedingt so ein Mini Ding, mir würde eine saubere Emulation auf dem PC mit allen AM2 Spielen reichen. So ähnlich wie Capcom das mit dem Capcom Arcade Stadium gemacht hat. Wo man verschiedene virtuelle Arcade Kabinen verwenden kann.

Schön wäre noch eine Möglichkeit per VR zu zocken, damit gäbs auch kein Lightgun Problem.


< antworten >