Thema:
Re:Virtual Tension (Descent) flat
Autor: The Snake
Datum:05.09.22 19:22
Antwort auf:Re:Virtual Tension (Descent) von G'Kyl

>Klang bei mir eher so: [https://youtu.be/824mjXG1vIM?t=609] :-)

Hehe, auch nett ;)

>Aber ja, geiles Spiel und cooler Soundtrack. Wobei so richtig fett dann vor allem das hier war: [https://www.youtube.com/watch?v=ksPiXWw-SRE].

Oh ja, auf den zweiten Teil bin ich ebenfalls sehr gespannt.

>>Richtig gute Erfahrung und ich bin froh, das Spiel in dieser Form endlich mal nachholen zu können.
>
>Glaub ich dir. Wobei auch der Sound ganz allgemein saugut war. Die Roboter strahlten alleine durch ihre Geräusche schon eine Gefahr aus, die rein visuell fast gar nicht von ihnen ausgeht.


Das finde ich auch. Optik, Musik und Sound ergeben ein wirklich stimmiges Gesamtbild.

Das Einzige, was mir bisher nicht so gut gefällt, sind hin und wieder Gegner, welche einem vergleichsweise viel Lebensenergie in sehr kurzer Zeit rauben können und In-Bewegung-Bleiben bisher nicht das richtige Rezept dagegen war. Deshalb bin ich ganz froh, das Spiel auf dem zweitleichtesten von insgesamt fünf Schwierigkeitsgraden begonnen zu haben.

Den Secret Exit in Level 10 habe ich übrigens gefunden :)

>Und wenn du damit durch bist, schau dir unbedingt Overload an, falls du das nicht eh schon kennst. Ist von einigen der hauptverantwortlichen Descent-Leute und imho ein nahezu perfekter Nachfolger.

Danke dir für den Tipp, ich hatte mir Overload auch auf die Steam-Wunschliste gesetzt und werde mir das früher oder später sehr gerne anschauen. Bin jetzt natürlich erstmal gespannt, wie es bei Teil 1 weitergeht und Teil 2 und 3 habe ich ja auch noch vor mir (beide im Bundle mit Teil 1 gekauft). Wenn Overload mal wieder im Angebot sein sollte, wandert es ebenfalls umgehend in die Steam-Bibliothek, denn mir gefällt diese Art von Spiel prinzipiell sehr gut.


< antworten >