Thema:
Re:Kapitel 5 ist ja crazy flat
Autor: denda
Datum:05.09.22 15:18
Antwort auf:Kapitel 5 ist ja crazy von gameflow

>Ich versuche spoiler zu vermeiden, aber das Ende von Kapitel 5 und der Beginn zu 6 ist ja mal wild. Bin total begeistert. Für mich haben die Autoren einen sehr emotionalen Moment geschaffen, der sich mMn auch nicht von den großen Videospiel (story) Momenten verstecken muss. Klar ist es immer noch viel Anime, aber dennoch haben sie einen sehr guten Ton getroffen.
>
>Ich bleibe dabei: Xenoblade 3 ist das beste Spiel der Reihe und hat damit jetzt auch torna und 2 bei mir überholt.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wat. Das heißt du hast vorher Teil 2 vor Teil 1 esehen?! Dann kann man deine Meinung zu Teil 3 natürlich nicht ernst nehmen!!!11


< antworten >