Thema:
Virtual Tension (Descent) flat
Autor: The Snake
Datum:04.09.22 22:22
Antwort auf:Euer aktueller Lieblingstrack aus einem Spiel von Gewitter

PlayStation-Version:
[https://www.youtube.com/watch?v=bF4WjU8ZQTo&list=PLY2WY-1XFse9tjpM04Hxifqk3zg7ytjxT&index=3]

PC-Version:
[https://www.youtube.com/watch?v=HtpCeCas-yM&list=PLDwpWCQ0nrMiOF382If2oB3YOOk8qSdNT&index=6]

Ich spiele es zur Zeit ja zum ersten Mal richtig (PC/Steam-Version mit D1X-Rebirth-Mod) und lasse die Original-PC-Musik für den ersten Durchgang aktiviert.

An diesen Song kann ich mich noch sehr gut erinnern, da der zugehörige Level damals auf einer meiner ersten PlayStation Demo-CD's enthalten war.

Ganz gleich ob PC-Original oder PlayStation-Version, der Track ist aus meiner Sicht top.

Spiel + Mod sind bisher nach Absolvieren der ersten 10 Level ebenfalls erste Sahne. Es macht einen Heidenspaß, das Raumschiff im Vergleich zur MS-DOS-Version in höherer Auflösung, mit 200 fps, exzellenter Tastatur-/Maus-Steuerung und zahlreichen weiteren Optionen durch die Minenschächte zu manövrieren (keine Motion Sickness bei mir auszumachen).

Richtig gute Erfahrung und ich bin froh, das Spiel in dieser Form endlich mal nachholen zu können.


< antworten >