Thema:
Re:Super Spiel, mieser Laden flat
Autor: Rac
Datum:04.09.22 18:40
Antwort auf:Re:Super Spiel, mieser Laden von Dennis

Danke für deine ausführliche Antwort. Das weiß ich zu schätzen.
Das mit den Lizenzen hatte ich tatsächlich nicht bedacht. Ich dachte, ihr habt alle Lizenzen und könnt sie verwenden wie ihr wollt. Dass ihr pro Spiel auf einer von zwei Collections zahlen müsst, finde ich dennoch seltsam. Allerdings sind die Rechteinhaber Japaner, also ... ;)

Und ich verstehe auch, dass ihr dann die Handelsversionen von ININ nutzt, um mehr Reichweite zu haben. Aber bei diesen "beschnittenen" Fassungen komme ich mir als Kunde leider veräppelt vor. Und den "echten Stoff" bei SLG zu kaufen, ist mit mittlerweile leider zu doof. Es dauert ewig bis zu Veröffentlichung und wie du sagst, eure Kommunikation bedarf Verbesserung.
Also sei mir nicht böse, wenn ich dann doch passen muss, auch wenn das Produekt selber mich ziemlich anlächelt.


< antworten >