Thema: |
|
||
Autor: | DanteAlucard | ||
Datum: | 04.09.22 18:22 | ||
Antwort auf: | Re:Spiders von Pfombo | ||
> >Kritisieren würd ich 2 Dinge: Level-Design sorgt wegen zu wenigen Landmarks bzw zu wenigen grafischen und strukturellen Eigenheiten zu Verwirrung. Während man bei den echten Souls-Spielen nach dem Öffnen eines Shortcuts meist sagt "Ach hier bin ich wieder!", sagt man bei Steelrising meist "War ich hier schon mal?". > >Und die Story is auchn bisschen schwer zu begreifen, weil deren Figuren ca 9-10 mittelalte, weiße Männer mit Puderperücken sind und alle gleich aussehen. Die kannste echt nich auseinanderhalten und sind fast schon charakterloser als deine Roboter-Heldin. Zum ersten Punkt: Schätze mal, dass sie es selbst gemerkt haben und daher auch den Kompass eingebaut haben, der Wegpunkte anzeigt. Billige, aber effektive Lösung.^^ Zum zweiten Punkt: In der Story passiert ja eh nix, was man kapieren müsste (aber ich verstehe deine Punkte^^). Ich finde mit am bemerkenswertesten, dass es sich vor allem für Soulslike-Anfänger anbietet, da sie etliche Hilfen eingebaut haben. Alleine die Tatsache, dass man den Schaden bis zu 100% reduzieren kann und somit unsterblich wird, könnte vielen Zweiflern zusagen, die Angst vor Frust haben. |
|||
< antworten > | |||