Thema:
Re:Spiders flat
Autor: DanteAlucard
Datum:04.09.22 18:22
Antwort auf:Re:Spiders von Pfombo

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>Kritisieren würd ich 2 Dinge: Level-Design sorgt wegen zu wenigen Landmarks bzw zu wenigen grafischen und strukturellen Eigenheiten zu Verwirrung. Während man bei den echten Souls-Spielen nach dem Öffnen eines Shortcuts meist sagt "Ach hier bin ich wieder!", sagt man bei Steelrising meist "War ich hier schon mal?".
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>Und die Story is auchn bisschen schwer zu begreifen, weil deren Figuren ca 9-10 mittelalte, weiße Männer mit Puderperücken sind und alle gleich aussehen. Die kannste echt nich auseinanderhalten und sind fast schon charakterloser als deine Roboter-Heldin.


Zum ersten Punkt: Schätze mal, dass sie es selbst gemerkt haben und daher auch den Kompass eingebaut haben, der Wegpunkte anzeigt. Billige, aber effektive Lösung.^^

Zum zweiten Punkt: In der Story passiert ja eh nix, was man kapieren müsste (aber ich verstehe deine Punkte^^).


Ich finde mit am bemerkenswertesten, dass es sich vor allem für Soulslike-Anfänger anbietet, da sie etliche Hilfen eingebaut haben. Alleine die Tatsache, dass man den Schaden bis zu 100% reduzieren kann und somit unsterblich wird, könnte vielen Zweiflern zusagen, die Angst vor Frust haben.


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