Thema:
Und durch flat
Autor: Bacardi
Datum:04.09.22 15:15
Antwort auf:Tinykin (alle Systeme) von Bacardi

Am Ende vielleicht zehn Stunden gebraucht und damit für das Spiel ne ideale Länge. In den letzten 2-3 Level gingen den Entwicklern langsam die Ideen aus, die Aufgabenstellungen waren ziemlich ähnlich. Daher endet das Spiel quasi bevor es langweilig wird. Wunderbarer, kurzweiliger Hüpfspaß mit einigen netten Ideen, schönem Einsatz der "Pikmin-Idee" und einer durchdachten Steuerung. Nur das springen fand ich suboptimal. Hat man sich aber einmal an die kurze Airtime gewöhnt, fluscht auch die gut von der Hand. Ich war stets motiviert alle Nebenaufgaben zu lösen, die Sammelaufgaben habe ich soweit erledigt, das man seine Schwebezeit verbessern konnte, auf 100% habe ich die Level nicht gespielt, und habe auch nicht den Eindruck da jetzt groß was zu verpassen. Alles in allem ne Runde Sache, Spiel wird am Ende des Jahres sicher in meiner Top 10 auftauchen

< antworten >