Thema:
Re:Breathedge - Subnautica im Weltall! flat
Autor: Marukka
Datum:04.09.22 13:05
Antwort auf:Re:Breathedge - Subnautica im Weltall! von G'Kyl

>>Ich fand nur, bei Breathedge wirkt das zu einem großen Teil wie copy & paste von Subnautica. Ist das bei anderen Spielen auch so extrem?
>
>Da ich Breathedge und Subnautica aus der Erinnerung heraus nicht mehr im Detail vergleichen kann, kann ich dir das nicht sagen. Die meisten dieser Sachen sind sich allerdings tatsächlich alle extrem ähnlich - was leider auch der Grund dafür ist, dass ich das Ganze schon vor Subnautica etwas über hatte. Wenn du zum tausendsten Mal die Zutaten für ne fucking Werkbank usw. sammelst, ist das einfach nicht mehr geil. ;) Aber ich wollt' gar nich meckern. Mir fiel das nur dazu ein.


Och, wenn ich sowas schon als meckern ansehen würde, wäre ich in diesem Forum aber fehl am Platz. ;)

Ich bin halt nur auf Konsole unterwegs und was das Survival-Genre angeht hab ich da nicht so viel Erfahrung. Klar, andere Titel mit ähnlichem Crafting hab ich auch schon gespielt, aber eben auch durch das Setting Unterwasser vs. Weltall sind die Ähnlichkeiten sehr stark bemerkbar. Ich selber hab nur den Breathedge Trailer geguckt und gedacht: "Och ja, Subnautica war schon ganz nett, auf sowas hätt' ich schon Bock."


< antworten >