Thema:
Re:Mass Effect: Legendary Edition XBOX SX flat
Autor: SGJason
Datum:03.09.22 22:50
Antwort auf:Re:Mass Effect: Legendary Edition XBOX SX von Mainzelmännchen

>Wie lange hast Du mit Teil 1 denn verbracht? Hätte tatsächlich auch wieder Bock auf Mass Effect. Allerdings ist mein Zeitbudget sehr knapp bemessen, sodass ich bislang davor zurückgeschreckt bin. Zumal ich gerade erst das ebenfalls ziemlich zeitintensive GTA 5 angefangen habe (und es direkt wieder liebe wie beim ersten Mal).

Hab die Trilogie vor gut einem Jahr wieder durchgespiel. Habe rund 45 Stunden benötigt für den ersten Teil - aber dabei die ein oder andere Nebenmission ausgelassen. Was ich im weiteren Verlauf doch etwas bereut habe, da im nächsten Teil auf einige Nebenmissionen Bezug genommen wird. Falls Du nur Teil 1 spielen möchtest, kannst Du aber viele einfach links liegen lassen, vor allem, wenn es um Missionen geht, in denen Du Planeten absuchen mußt. Mako fahren ist schon ziemlich zeitraubend.

Soll es die ganze Trilogie sein, empfehle ich alle Nebenmissionen zu spielen, was dann auch in längerer Spielzeit resultiert.


< antworten >