Thema:
Re:Super Spiel, mieser Laden flat
Autor: Dennis
Datum:03.09.22 18:28
Antwort auf:Re:Super Spiel, mieser Laden von SQUAREPUSHER

>Ich heiße zwar nicht Rac, antworte dir aber trotzdem gerne. (Sorry, dass du das jetzt abkriegst.)

Alles gut, wäre als Kunde auch froh, mir mal meinen Frust von der Seele reden zu können, wenn ich einen der Verantwortlichen sehe. ;)

>Während einige ja offenbar schon vor Wochen ihre Turrican CEs (die für 99,99 EUR) erhalten haben, warte ich immer noch auf eine Versandbestätigung. Ich habe die CEs für Switch und für PS4 am 27. August 2020 bestellt und unmittelbar per Amazon payments bezahlt (immerhin 206,97 EUR). Auf Nachfrage per Email hat man mir zwar sehr schnell und auch wirklich freundlich geantwortet, geändert hat sich aber seitdem nichts, und das ist jetzt auch schon wieder eine Weile her. Ich wollte eigentlich schon nach Vasara nicht mehr bei SLG bestellten, bin dann aber bei Turrican doch wieder schwach geworden.

Also die "normalen" CEs gehen aber nach und nach alle raus, die sind komplett und ready und es wurden doch auch bereits etliche versendet, wie ich gesehen hatte.

Aber es könnte womöglich an der aktuellen Situation im Warenlager liegen, wo aktuell die zu versendende Ware nur häppchenweise für den Transport vorbereitet werden kann..."When shit hits the fan" sagte mal ein Partner treffend. Ich war letzte Woche dort (nach langer Zeit im Home Office) - vor zwei Jahren "feierten" wir noch das neue, "riesige" Warenlager...als ich das letzte Woche aber sah, traf mich fast der Schlag. Durch die nicht gerade kleinen Egret-Lieferungen (und einige zu 95% fertige CEs, die aber nicht versendet werden können, weil die restlichen 5% entweder irgendwo beim Zoll hängen, der Hersteller dieser 5% vorübergehend seine Fabrik krankheitsbedingt dichtmachen musste oder gerade eine Lieferung an der russischen Grenze festgesetzt wurde - fragt mich nicht wieso) platzt das Ding aus allen Nähten und es müssen tatsächlich täglich mit dem Gabelstapler Paletten zuerst herausgefahren werden, um wieder Platz zum Arbeiten zu haben.
Theoretisch ja schön, wenn es viel zu tun gibt, aber dadurch werden wir gerade wieder in die dunkle Vorzeit zurückgeworfen, wo wir uns beim Verpacken in der Küche selbst im Weg standen (bei Vasara war das glaube ich noch der Fall)...nur eben ein paar Dimensionen größer. Das wäre für mich momentan die einzige logische Erklärung, warum Du auf Deine CE wartest, obwohl andere sie schon haben.
Am Ende des Tages kann es Dir als Kunden natürlich vollkommen egal sein, woran es gerade bei uns hapert, Fakt ist, Du wartest ewig drauf...kann von daher nur um Verständnis werben und würde Dich bitten, nochmal beim Support nachzuhaken - es darf eigentlich nicht mehr lange dauern.

>Wenn das jetzt mal endlich abschlossen sein wird, wars das aber.

Ach komm, sei doch nicht so...es wird wirklich besser, aller guten Dinge sind drei  (neues, noch größeres Warenlager wird hoffentlich bald bezugsfertig sein und auch wenn man es kaum glauben mag, aber die neueren CEs werden viel zügiger fertig als noch vor ein paar Monaten). ;)


< antworten >