Thema:
Re:Sony kauft 14% von From Software flat
Autor: Pfroebbel
Datum:03.09.22 18:17
Antwort auf:Re:Sony kauft 14% von From Software von magus

>>>>https://www.gamespot.com/articles/sony-acquires-a-bigger-stake-in-elden-ring-developer-from-software/1100-6507013/
>>>>
>>>>Wird wohl nicht reichen um From Software dazu zu bringen es PS exklusiv zu machen, aber evtl. schon um die PS5 Version gegenüber der XBox ein wenig zu "pimpen"
>>>>
>>>>Würde aber meine Hand nicht dafür ins Feuer legen das die nächsten Teile genauso erfolgreich werden wie der erste.
>>>>
>>>>Ich denke es haben auch viele Souls Neu Anfänger wegen des Hypes und den 97% auf Metacritic zugegriffen aber dann gemerkt das sie doch keine Land sehen und werden bei Teil 2 evtl. zweimal überlegen ob sie zuschlagen sollen.
>>>
>>>Genau so wahrscheinlich wie die Behauptung damals (nicht von dir), dass sich Spider Man maximal (wenn überhaupt) nur 1 Million mal auf der PS4 verkaufen wird, weil der Markt ja lieber Tomb Raider will und Spider Man nicht zieht.
>>>
>>
>>WTF. KO ist der viert Account von X12, Bat2k und Krilekk,
>
>Was? Nein... OMG. Das erklärt einiges. Oh man. Jetzt wo du es sagst, ist es so offensichtlich. Ich bin so dumm.
>


Nein, nein, das meinte ich nicht. Sorry.

Das hier ist doch der berühmte Ast von X12 mit dem Kommentar

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4291777]

Edit: nein, ich will damit nicht sagen das KO X12 ist, sondern nur das ich den Kommentar mit ‚verkauft keine Million‘ bei X12 einordne, nicht bei KO

Aber das hast Du ja auch selber geschrieben. Das hab ich im Eifer des Gefechtes überlesen :(



>Edit: Vielleicht nicht ganz so dumm. Immerhin ist mir ausgerechnet direkt der Spider Man Post von ihm, als mindestens genau so schlechte Marktanalyse eingefallen.
>
>>
>>>Marktanalysen anhand eigener Präferenzen und Erfahrungen (privat oder hier im Forum) funktionieren einfach nicht. Nicht jeder spielt gleich. Sonst würde sich sowas wie CoD oder FIFA ja gar nicht verkaufen dürfen, weil die Spiele hier und wo anders keiner mag.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >