Thema:
Re:Super Spiel, mieser Laden flat
Autor: SQUAREPUSHER
Datum:03.09.22 17:58
Antwort auf:Re:Super Spiel, mieser Laden von Dennis

>Was genau ist denn passiert, dass du so eine negative Meinung von ININ und SLG hast?

Ich heiße zwar nicht Rac, antworte dir aber trotzdem gerne. (Sorry, dass du das jetzt abkriegst.) Während einige ja offenbar schon vor Wochen ihre Turrican CEs (die für 99,99 EUR) erhalten haben, warte ich immer noch auf eine Versandbestätigung. Ich habe die CEs für Switch und für PS4 am 27. August 2020 bestellt und unmittelbar per Amazon payments bezahlt (immerhin 206,97 EUR). Auf Nachfrage per Email hat man mir zwar sehr schnell und auch wirklich freundlich geantwortet, geändert hat sich aber seitdem nichts, und das ist jetzt auch schon wieder eine Weile her. Ich wollte eigentlich schon nach Vasara nicht mehr bei SLG bestellten, bin dann aber bei Turrican doch wieder schwach geworden. Wenn das jetzt mal endlich abschlossen sein wird, wars das aber.


< antworten >