Thema:
Re:Super Spiel, mieser Laden flat
Autor: Andy1977
Datum:03.09.22 15:59
Antwort auf:Re:Super Spiel, mieser Laden von Dennis

>Die Figur hatten wir sogar bei uns am Stand und ich glaube es sind nun alle recht zufrieden damit. :)
>Nach mehreren Produktionsläufen und Korrekturrunden geht’s nun also endlich zum Endspurt, es sind aber noch nicht alle fertig bemalt, soweit ich verstanden habe.
>Das war echt für alle Beteiligten eine ziemlich belastende Sache, aber die neue Figur ist wirklich nochmal ne Liga über der ursprünglichen.


Es wäre übrigens irgendwie nett gewesen, wenn man den Käufern der Ultra Collector Edition einen Online-Code als Ausgleich für diese wirklich extreme Wartezeit gegeben hätte - oder zumindest einen Rabatt. Hätte doch niemanden geschadet, weil wir die Anthology so oder so schon längst gekauft haben.

D.h. ich hab die Wartezeit geduldig hingenommen, bis die Spiele plötzlich im Download-Shop erhältlich waren und Käufern wie mir immer noch nicht gesagt werden kann, wann ich meine CE erhalte. Nun habe ich das Gefühl, sehr viel (!) Geld im Voraus bezahlt zu haben und dafür "zur Belohnung" deutlich länger warten "muss", bis ich überhaupt die Spiele spielen darf. :/


< antworten >