Thema:
Re:Sonic Generations auf Series X flat
Autor: KO
Datum:03.09.22 15:33
Antwort auf:Sonic Generations auf Series X von Micha1981

>Nachdem ich zuletzt Lust auf Retro hatte und mich endlich mal dem Thema Dreamcast Emulation gewidmet habe (Konsole steht seit Jahren auch mangels Anschlussmöglichkeiten am TV rum), hab ich gestern mal spontan die alte Sonic Generations Disc in die Series X gegeben.
>
>Muss echt sagen: sieht schick und spielt sich auch vernünftig. Eines der letzten richtig guten Sonics.


Sehe ich auch so. War damals auf dem PC ein ziemlicher Hardwarekiller und dauer geruckelt. Aber jetzt mit aktuellen GPUs geht es und sieht eigentlich immer noch absolut zeitgemäss aus. So wie man dachte das ein 2.5d Sonic aussehen müßte.

Was mir nicht so gut gefällt ist dieser Level Hub, der ist eher nervtötend  weil ich nie so wirklich weiß wo es weitergeht. Ich hätte lieber einen Level nach dem anderen, hat man ihn geschafft kann man ihn immer wieder anwählen, nächster Level fertig.


< antworten >