Thema:
Re:Super Spiel, mieser Laden flat
Autor: Rac
Datum:03.09.22 14:47
Antwort auf:Re:Super Spiel, mieser Laden von Dennis

Ich finde die Art und Weise, wie die Collections herausgebracht werden sehr unkoscher, um es mal so zu sagen.

ININ bringt z.B. die Wonderboy Collection in den normalen Handel. Da sind aber nur vier (oder so) Spiele drauf. Die echte Collection gibt es dann später bei SLG. Was soll das? Bei Turrican lief es glaube ich ähnlich.
Wer nicht warten und sich den Stress mit der Vorbestellung bei SLG machen will, wird also quasi mit einer halbgaren Collection "abgespeist". Seriös ist anders, meiner Meinung nach.
Davon abgesehen sollte so eine "Limited Bude" doch auch nur Spiele bringen, die es sonst nicht in den Handel geschafft hätten. Also Download-Only-Spiele. Aber wie man hier sieht, erscheint ja Wonderboy im Handel. Nur nicht vollständig.


< antworten >