Thema:
Re:Ich möchte Ein Resi1 Remake in der Quali flat
Autor: magus
Datum:03.09.22 14:44
Antwort auf:Ich möchte Ein Resi1 Remake in der Quali von tonynash

>>Das ist kein fucking Videospiel mehr wo pixelhaufen versuchen ihre polygonmünder synchron zum gesagten zu bewegen um eine Illusionen von Realität zu schaffen. Diese Grafik macht das alles so glaubwürdig das es weh tut. Da ist gerade auf füchterliche Weise ein Polygon Kind vor dem Augen seines Polygon Vaters gestorben und ich musste mich zusammenreißen nicht zu heulen wie ein Schlosshund.
>
>Ging mir auch so, die echtzeit Charaktermodelle und Animationen sind der Hammer, auch wenn diese noch in ‚nicht Cutscenes’ sichtbar abfallen.
>
>In Anbetracht dessen wäre mit der aktuellen Hardware-Power nun IMO der ideale Zeitpunkt für ein RE1 Remake, gerne mit festen Kamerapositionen um alle Ressourcen in möglichst erschreckend echte Zombies zu stecken.


Ja, bin total gespannt auf das Remake von Teil 4 welches ja auch Current Gen Exklusiv ist und die Power voll ausreizen können wird. Teil 8 war auch schon verdammt gut mit der Optik, da will ich nicht wissen wie geil Teil 4 aussieht. Danach bleibt für sinnvolle Remakes nur noch Teil 1 übrig. Keiner will 5 & 6 und 7 hat ja bereist sein Update bekommen. Wahrscheinlich kommt Teil 1 dann zum 30 Jährigen Jubiläum im März 2026.

Würde mich nicht wundern, wenn intern die Arbeiten daran bereits in einem kleinen Team begonnen haben und sie nach dem Release vom DLC zu Teil 8 und dann später REmake 4 das Team dann voll aufstocken und vollgas geben.

Irgendwas muss das RE Team ja machen nächstes Jahr und was wäre da besser als ein REmake von Teil 1.


< antworten >