Thema:
Re:Capcom kommt an Bord! flat
Autor: Blockdrift
Datum:03.09.22 13:05
Antwort auf:Re:Capcom kommt an Bord! von Fred LaBosch

>>>>> Ist 1944 Loop Master nicht sogar der Serienteil, der nie irgendwo mal auf einer Collection war und noch nichtmal für irgendeine Konsole umgesetzt wurde?
>>>
>>>Nein, der ist doch bei Capcom Arcade Stadium dabei.
>>
>>Argh, Mist! Wenn es das Ding doch endlich mal physisch gäbe. Da sind ja schon ein paar tolle Sachen dabei, aber ich habs irgendwie im Gefühl, wenn ich das jetzt digital kaufe, kommt ein Monat später die Ankündigung für ein physisches Release. ;-)
>>
>>N.d.t.
>>R. Blockdrift
>
>Na dann kauf mal schnell, ich warte nämlich auch. :-)


:D

>Aber irgendwie will Capcom nicht so richtig, Ghosts 'n Goblins Resurrection gibt es ja auch weiterhin nicht physisch und LRG würde das sicher gern übernehmen, keine Ahnung, was da das Problem ist.

Ja, echt schade. Das hab ich auch noch nicht gekauft, obwohls neulich im Switch Sale mal recht günstig war.

N.d.t.
R. Blockdift


< antworten >