Thema:
Re:Da bekommt man schon Lust flat
Autor: Corben Dallas
Datum:03.09.22 09:33
Antwort auf:Da bekommt man schon Lust von BumBum

>PC und Platzbedarf sind die Hinderungsgründe ;)

Verständlich. War bei mir jahrelang nicht anders. :)

Vorgestern bin ich testweise mit der Einstellung "raw", die im Video gezeigt wird, gefahren. Da fliegt dir echt das Blech weg. Bei der aktuellen Time Attack Challenge auf Interlagos rüttelt es mich vor allem in der Pinheirinho durch wie nichts gutes. Da spürt man wirklich jede Unebenheit auf der Strecke.

Auch die Unterschiede mit dem aktuellen GT2 Fahrzeug zu dem Kei Car sind absolut überzeugend umgesetzt. Vollkommen irre, wie so was funktioniert. Mittlerweile habe ich die Software von SimRig auf einem 150€ Laptop installiert damit nicht jedes mal der fette PC zusätzlich zur PS5 laufen muss. Klappt einwandfrei. So zufrieden mir einer technischen Spielerei war ich zuletzt, als ich vor über 30 Jahren meinen Amiga 500 bekommen habe. Fühle mich wie ein Kind, dem seine irrsten Wünsche erfüllt wurden.


< antworten >