Thema:
Hm, ich hab mir wohl einen Bock geschossen flat
Autor: Lynne
Datum:02.09.22 21:05
Antwort auf:Tinykin (alle Systeme) von Bacardi

Im letzten Level habe ich es geschafft, ein falsches Kabel/Steckdosen-Paar zu bilden. Für die die den schon gespielt. Man macht sich hinter dem Riesenrad ja den Weg frei hinter die Scheune links zur Steckdose. Diese Elektro-Tinykins sind aber die einzigen, die etwas hakelig sind in der Anwendung. Eigentlich ja nicht wirklich, aber die müssen sich halt wirklich 'sehen', sonst klappt die Verbindung nicht. Jedenfalls bin ich dann über das Dach der Scheune weiter nach links und bin so gerade eben am leider falschen Kabel dort angekommen.

Lustiger Weise ist trotzdem das Riesenrad angelaufen, es zählt als die Steckdose und nicht der Anschluss am Gerät :)

Jedenfalls komme ich von der anderen Steckdose nicht zum Kabel am Riesenrad und die Stromketten sind ja die einzigen von den Viechern, die man nach der Verkettung nicht mehr da wegbekommt.

Lynne


< antworten >