Thema:
Re:Spiel Plague Tale! flat
Autor: Yasai
Datum:02.09.22 18:10
Antwort auf:Re:Spiel Plague Tale! von Lynne

>Ist das nicht hauptsächlich Schleicherei? Bei sowas bin ich schnell genervt.
>
>Lynne


Das Gameplay ist einigermaßen viel Schleicherei ja, mit zwischengeschobener Exploration (während nebenbei world-building und Charakterentwicklung passieren) samt Crafting-Ressourcen sammeln (damit man Sachen craften kann, die einem das Schleichen erleichtern oder auch mal den offenen Kampf erlauben). Gibt aber genauso auch nen recht großen Anteil an environmental Puzzles, die es zumeist ohne Schleicherfordernis zu lösen gilt. Iirc halten sich die Puzzlesektionen mit den Schleichpassagen die Waage. Spielst'es halt mal an, Freundchen

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >