Thema:
Passe flat
Autor: spinatihero
Datum:02.09.22 16:40
Antwort auf:Assassin's Creed Mirage von Fred LaBosch

Wenn ich mich nicht irre ist das ein Lückenfüller bis zum nächsten großen AC, das Ubisoft dann über Jahre ausbauen möchte.

Zurück zum Anfang ist auch etwas was mich heute nicht mehr interessiert. Es muss jetzt keine riesige Open World sein, die RPG Mechanik der letzten Teile würde ich aber vermissen.

Bin trotzdem gespannt wie nahe es an den alten Teilen ist, wie das hinsichtlich Reviews abschneidet und ob das erfolgreicher als die neuen Sachen wird.

An dem Spiel wird auch irgendwie deutlich wie kopflos Ubisoft derzeit agiert. Mehrere F2P Flops und gecancelte Mobile Spiele, viele Spiele wie Skull & Bones wirken nicht durchdacht, Beyond Good and Evil 2 10 Jahre zu früh angekündigt und jetzt ändern sie die Ausrichtung der erfolgreichsten Marke. Wäre so wenn Sony das nächste God of War wieder so entwickelt wie die ersten Teile, wird wenige Hardcore Fans freuen, neue Fans eher irritieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >