Thema:
für mich nicht... flat
Autor: MH
Datum:02.09.22 09:43
Antwort auf:ist splitscreen echt so wichtig wie immer getan wird? von Hanfling

>ich will davon nichts mehr wissen, seitdem es online coop gibt.
>klar, auf der couch kann schön quatschen und gemeinsam pilsen, aber den bildschirm zu halbieren käme für mich nur im absoluten notfall in frage. wohl eher dann, wenn ich das game bereits einmal alleine gespielt habe. aber als blinden run...never.
>
>das internet macht immer ein riesen fass bei dem thema auf (gehört zu halo!1), ich glaube aber das das höchtens 0,5% der spieler überhaupt nutzen. das wird auch 343 wissen und deshalb die ressourcen umverteilt haben. für mich absolut nachvollziehbar, denn online coop gibt es ja weiterhin.
>
>sicherlich hätte 343 sauberer kommunizieren können und den modus vielleicht vom fleck weg gar nicht erst ankündigen sollen, wenn sie geahnt haben das es technsich "sportlich" wird. selber schuld. aber andersrum....der internet mob mal wieder.



...aaaber daß der Online Coop jetzt wieder verschoben wurde und erst im November kommen soll, das ist schon eine schwache Nummer.
Ich hab da die Befürchtung daß sie nach wie vor Probleme haben und irgendkann könnte der dann auch auf der Kippe stehen.


< antworten >