Thema:
Re:DuckStation: Rage Racer-Einstellungen flat
Autor: The Snake
Datum:01.09.22 22:53
Antwort auf:Re:DuckStation: Rage Racer-Einstellungen von Stahlanbeter

>Danke für die ganzen ausführlichen Info, das sieht ja echt ganz ordentlich aus. Ich schau mir das auf dem Steamdeck auf jeden Fall mal an. Bin gespannt, ob es spielerisch noch zündet.

Ok, ich drücke die Daumen, dass du dem Spiel noch etwas abgewinnen kannst.

Auf dem kleineren Steam Deck-Bildschirm sollte zumindest die ältere Optik ein noch geringeres Problem als auf einem 46+ Zoll-/FHD- oder gar UHD-Bildschirm darstellen.

Übrigens: Auf den Screenshots sieht man ja immer die Verfolger-Perspektive, was ich jedoch nur zwecks besserer Vergleichbarkeit der unterschiedlichen Auflösungen so eingestellt habe.

In Rage Racer (und einigen anderen Ridge Racer-Teilen) verwende ich im Spiel eigentlich zu jeder Zeit die Stoßstangen-Perspektive, da es sich aus meiner Sicht in diesem Fall mit selbiger deutlich besser spielen lässt.


< antworten >