Thema:
Re:So ein Dreck gehört imo verboten flat
Autor: token
Datum:01.09.22 18:54
Antwort auf:Re:So ein Dreck gehört imo verboten von Boabdil

>Das müsste imo bereits von Sony, MS und Nintendo unterbunden werden.

Sehe ich auch so.

>Kann ja nicht sein, dass man bereits beim Service angemeldet ist und dann will jeder Spielepublisher auch noch, dass man sich bei denen registriert.
>

Sehe ich auch so.

>Hatte ich letztens bei Elder Scrolls Online. Ist direkt wieder von der Platte geflogen.
>

Kann ich absolut nachfühlen :)

Ich Check auch echt nicht wie man diese Nervscheiße verteidigen kann, dieses Datensammelwahnfass ist einfach über gelaufen, mein Staubsauger will ich dass ich einen Account anlege, meine Glühbirnen wollen dass ich einen Account anlege, mein Schnellrestaurant will dass ich einen Account anlege, jedes Spiel will dass ich einen Account anlege, und ey, wenn das so Optsachen sind, okay, mach ich nicht, Leck mich am Arsch, aber wenn du mich in Ruhe lässt wenn ich das nicht mache, hey, leben und leben lassen.

Aber jetzt wo die Systeme stehen kommen halt genau diese Anbieter auf die Idee, okay, wenn wir diese Kunden nicht mit Bonbons ins System locken können, dann lassen wir sie halt gar nicht mehr rein, wenn sie das nicht machen.
Und da reicht es einfach!


< antworten >