Thema:
Re:Direct Gerüchte von Gamefront flat
Autor: snowfalcon
Datum:01.09.22 18:00
Antwort auf:Direct Gerüchte von Gamefront von Fred LaBosch

>Ja, im Original von Grubb & Minotti...
>
>01.09.22 - Nintendo soll angeblich eine neue Nintendo Direct Ausgabe im September 2022 veröffentlichen, in denen HD-Portierungen von The Legend of Zelda: Twilight Princess und The Legend of Zelda: The Wind Waker im Mittelpunkt stehen.
>
>Das behaupten GamesBeat Managing Editor Mike Minotti und Giant Bomb Journalist Jeff Grubb in ihrem neuesten Podcast. Laut Grubb könnte die Direct Ausgabe in der Woche des 12. September stattfinden. Nintendo hat die Angaben nicht bestätigt.

>
>Yeah, Zelda Remaster, da hat die Welt drauf gewartet. Nicht! :-/


Also, ein Remaster von Twilight Princess würde ich schon nehmen, natürlich nicht für 60 € aber so rund 30 wären schon ok. Kommt auch auf den Inhalt an, wenn es auch ein Remaster von den Tempeln (Layout sowie KI/Moves der Gegner) gibt umso besser.

An Wind Waker denke ich mit Grauen zurück wegen Meer, Meer und noch mehr Meer, daher kein Interesse.


< antworten >