Thema:
Re:Ubisoft, ihr verdammten Stricher.... flat
Autor: tikiman
Datum:01.09.22 17:17
Antwort auf:Re:Ubisoft, ihr verdammten Stricher.... von Fred LaBosch

>>>>Nach dem Flop mit u.g. Spielen, dachte ich mir, versuch mal Fenix Rising, runter geladen, gestartet, Bildschirm: Du darfst das erst spielen, wenn Du Dich mit Deinem Ubisoft-Account angemeldet hast!
>>>>
>>>>Diese verfixxten Husos! Auf PSN hatte ich mich irgendwann mal da angemeldet und seither konnte ich mich bei jedem Spiel (das letzte war Arsch Creed Valhalla) sofort anmelden.
>>>>
>>>>Aber das wäre mein erstes Game auf XBL und ich habe keine Ahnung mit was ich mich damals angemeldet habe.
>>>>
>>>>Neuen Account erstelle ich jetzt aus Prinzip nicht und habe das Game auch schon wieder ins virtuelle Nirvana geschossen, was für eine Bande von billigen Hafenstrichern.... :-(
>>>>Sorry, musste raus....
>>>
>>>Also das man für Ubi-Spiele bei deren 'Service' angemeldet sein muss ist ja nun keine sonderliche neue Sache, denen die Schuld für deine Vergesslichkeit zu geben ist schon etwas gewagt ;-)
>>>
>>Naja, Gamepass ist aber ein Service, für den ich sogar bezahle. Da wäre es schon angebracht, das gesamte Angebot ohne Fremd-Accounts nutzen zu können. Ich denke mir da auch immer: dann eben nicht. Ich muss mein Uplay-Passwort auch fast jedesmal wieder zurücksetzen, weil ich es schon längst wieder vergessen habe. Origin, Epic...dasselbe.
>
>Darum notiert man sich normalerweise auch seine Passwörter, da fehlen mir manchmal echt die Worte.


Wenn ich mir ein Passwort nicht auch einfach merken kann, dann isses wohl nicht so wichtig.


< antworten >