Thema:
Re:Täglich grüßt das Murmeltier... flat
Autor: spinatihero
Datum:01.09.22 17:02
Antwort auf:Re:Täglich grüßt das Murmeltier... von Fred LaBosch

>>>Yeah, Zelda Remaster, da hat die Welt drauf gewartet. Nicht! :-/
>>
>>Das lese ich so jetzt auch zum 3. Mal und das 2. Jahr in Folge. Das Metroid Prime Remaster soll auch wieder dabei sein. Aktuell ist vielen wohl eh langweilig, diverse MGS Remaster und - natürlich - ein in kürze enthülltes Silent Hill darf auch wieder bei den Insidern nicht fehlen.
>
>Silent Hill haben die gängigen Leaker/Insider doch gerade eine Absage erteilt, obwohl Konami bei der nächsten Präsentation noch einen freien Slot hat, woher kommen deine Infos?


Stimmt, aber gestern Abend hat einer von VGC geschrieben er hat gehört dass da was kurz bevor steht und Grubb ist gleich mit einem Tweet drauf eingestiegen.

>>Und so kommt wieder der ganze Kram ins Rollen, Erwartungen werden wieder geweckt.
>
>Ich habe null Erwartungen, wenn es um Zelda Remurks geht, dafür müssen schon ein paar andere Kaliber her.


Wir sind ja auch älter. Auf Twitter und in diversen Foren wird das alles bereits hochgeschaukelt. Diverse YouTuber machen ja eh aus jeder Mücke eine Schlagzeile. Erst gestern wieder ein Video empfohlen bekommen indem ein simpler Tweet eines VR Entwickler als Hinweis auf ein Playstation Showcase eingeordnet wurde.

>Ein September ohne Direct oder State of Play wäre mal wieder echt lahm, aber es wird so kommen.

State of Play ist ja auch was anderes als ein Playstation Showcase. Zu God of War Ragnarök werden sie wohl vor Oktober nix machen, da Game Informer das als Titelstory hat und das möglicherweise bezahlte Exklusivität bedeutet. PSVR2 müssen sie eigentlich vor der TGS machen, da dort RE8 auf PSVR2 spielbar sein wird und Sony Features der Brille sicherlich vorher allen präsentieren möchte. Ansonsten können sie Oktober/November/Dezember was größeres machen, aber bis auf PSVR2 eilt es ja eh nicht. Bei Nintendo sieht es möglicherweise anders aus, da steht neben Splatoon 3 noch Bayonetta 3 und das neue Pokemon in den Startlöchern. Da erwarte ich aber abseits von BotW 2 News auch nix großes Neues. Die werden sicher im Laufe des nächsten Jahres eh neue Hardware ankündigen und den Fokus darauf legen.

Anyway, keine Ahnung warum alle derzeit so zurückhaltend sind. EA hat das neue NfS, was angeblich noch dieses Jahr kommt, ja auch noch immer nicht revealed. Komisches Jahr.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >