Thema:
So ein Dreck gehört imo verboten flat
Autor: token
Datum:01.09.22 16:54
Antwort auf:Ubisoft, ihr verdammten Stricher.... von generyx

Hallo Welt, hier meine Daten, wer hat noch nicht, wer will nochmal. Und warum nur Games, wie wäre es mit einem Burger King Account wenn ich da was fressen will, why not, geht total schnell, kannst ja auch wo anders fressen wenn dir das nicht passt.

Und Regulierungsbehörden weiter so im Tiefschlaf, wobei ich nach deren Cookiestunt nicht mal weiß ob ich überhaupt will dass ein Laden der in Sachen Daten- und Verbraucherschutz mal überhaupt nicht kapiert was Phase ist, sich um sowas kümmern sollte. Am Ende des Tages ist dann das Ergebnis dass die einfach so weiter machen, du aber bei jedem Spielstart durch achthundert Seiten scrollen und dein Einverständnis für die Besitzrechte an deiner Seele erneuern musst.

Das letzte Spiel was das bei mir probiert hat war irgendsoein Warhammer-Ding=>InstantDeinstallierung

Fuck this shit, es reicht langsam.


< antworten >